icon-symbol-logout-darkest-grey

ZENTRALBEREICH Neuenheimer FeldElektrische Prüfungen nach DGUV-V4

Elektrische Prüfungen nach DGUV-V4 durch die Prüfgruppe der Fachabteilung Elektronik für die Universität Heidelberg

Der ZENTRALBEREICH Neuenheimer Feld wurde vom Rektorat der Universität Heidelberg mit der elektrischen Überprüfung der ortsveränderlichen elektrischen Betriebsmittel innerhalb der von der Universität Heidelberg genutzten Liegenschaften nach DGUV-V4 beauftragt. Hierfür wurde im ZENTRALBEREICH Neuenheimer Feld (ZNF) eine Prüfgruppe eingerichtet die mit der Organisation und Durchführung der Prüfungen betraut ist; diese Prüfgruppe ist in der Abteilung 3.1 Elektronik des ZNF verortet.

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage das Anmeldeformular zur Prüfung nach DGUV-V4 und senden Sie es an dguv_v4@znf.uni-heidelberg.de

Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten unter  Tel.: +49 6221 54-16970